Einen selbstbestimmten Urlaub erleben …

Dies möchten wir unseren Feriengästen anbieten können.

Unter dem Namen „Trollstuga“ vermieten wir seit über 20 Jahren unsere Ferienhäuser von Privat an Privat in Dalarna. Dies waren bis 2015 die Stuga Tuppen und bis 2011 auch die Stuga Troll am See Rämen. Viele unserer Gäste haben sich dort wohl gefühlt und wurden zu Stammgästen. Zahlreiche Gästebücher wurden mit individuellen Geschichten, Gedanken und Bildern gefüllt – Geschichten von erlebten Urlaubsträumen …

Diese Stugar stehen in einem privaten Ferienhausgebiet. In den letzten Jahren  wurden (leider) immer mehr Hütten in der Nachbarschaft zu Dauerwohnsitzen umgewidmet und der See Rämen Heimathafen zahlreicher Motorboote …

Kurz und gut, wir konnten an diesem Ort unseren Gästen in letzter Zeit leider nicht mehr die Ruhe und Erholung bieten die diese suchten. So fiel der Entschluss, nach einen anderen Ort in der einmaligen Landschaft Dalarnas zu suchen der dieses wieder ermöglicht.

Einen solchen Ort haben wir am Rande des Dörfchens Norra Bisen, direkt im Naturreservat Malingsbo – Kloten, gefunden. Hier können wir wieder mit gutem Gewissen unseren Gästen einen Ort für den Abstand vom Alltag anbieten.

Välkommen!

P.S. Die “Trollstuga” existiert natürlich auch und beherbergt unsere Privatgäste.

 

Die Stuga Tuppen. Diese steht nun nicht mehr zur Vermietung.

Stuga Tuppen
Trollstuga

Namengeber unserer Vermietungsplattform: die Trollstuga

Urlaub in Dalarna 4
Trollstuga_Foot
Unsere Seite bei Google +

Startseite             Kontakt zu uns             Mietanfrage             Impressum + Datenschutz